Unsere Produkte

/ for modern organic people

SEARCH

Basic System serie

CHRIST-ALL

MATE

MA

THEOS

GEO

METRIE

SILVIUS

ANWENDUNG DER BASIC SYSTEM SERIE

Christ-All, Metrie, Ma, Mate, Theos, Geo und Silvius

Mit Christ-All, Metrie, Ma, Mate, Theos, Geo und Silvius haben wir Produkte entwickelt, die für Haare, Kopfhaut und den Körper zur täglichen Anwendung geeignet sind. Die Struktur der Haare und der Haut wird dabei erneuert, verbessert und die Flora wird instand gehalten. Um die richtige Entscheidung für eines dieser Produkte zu treffen, ist jeder Charakter des einzelnen Produktes ausschlaggebend. Nähere Informationen findest du auf unserer Webseite www.hair-resource.de oder in unserem Prospekt.

Um die Haare oder den Körper zu reinigen, reicht durchschnittlich die Menge, die der Größe eines 5-Cent-Stückes entspricht. Je nach Haarlänge können in Ausnahmefällen bis zur fünffachen Menge benötigt werden.

Wir empfehlen dir, die Menge des Produktes im Verhältnis 1:10 in einem Applikator oder einer Flasche mit Wasser zu verdünnen. Bitte beachte, dass Plastikflaschen nur bedingt geeignet sind und nicht zum längeren Aufbewahren benutzt werden sollen. Die verdünnte Mischung im feuchten, nassen Haar und auf den Körper auftragen.

Einwirkzeit:

Total System serie

TOTAL KOMBUCHA

TOTAL PROOF

RECONSTRUCTURE

TOTAL SYSTEM

Effect System Serie

AVATHAAR

BG

Für die Behandlung und die Einwirkzeit empfehlen wir 3 bis 5 Minuten. Danach wiederholt mit sauberem Wasser gründlich abwaschen. In bestimmten Fällen, bei schlechtem körperlichem Zustand oder im Rahmen einer Behandlung, ist dieser Prozess mehrfach durchzuführen.

I´m Resource” »BASIC SERIE«Äußere Welt: An der Person sichtbar. Aussehen, Statur, Wuchs, Gestalt, Habitus, Selbstausdruck, Ausstrahlung (wie er aussieht, was er tut, mit was er sich umgibt).  Die äußere Erscheinung: »Die Seele leuchtet hell aus den Augen, dem Lächeln und aus jeder Kopf- und Handbewegung.«

CHRIST-ALL 43 – das Allbewusstsein

»Lebe dein strahlendes Licht.«

»Es werde Licht.« Mit diesen Worten beginnt unser bekanntester Schöpfungsmythos.

Die Haare verlieren ihr wahres Aussehen und wirken undefinierbar. Die Haut weist die gleiche Beschaffenheit auf. Häufig nennt man diesen Zustand „Stress“.

Die Haare fühlen sich sehr schwer an, besonders beim Fönen zeigen sie deutlich, dass ihnen Leichtigkeit fehlt. Sie wachsen nicht richtig, bleiben stets in der gleichen Länge. Manchmal wachsen sie auch enorm schnell, aber brechen im trockenen Zustand leicht ab.  CHRIST-ALL befreit von diesen Beschwerden.

Typische Charaktereigenschaften:

Die Haarlänge, vom Ansatz bis zu den Spitzen, zeigt unterschiedliche Farbnuancen. Das Haar spürt die Last und Sorge.

MATE 25 – das Geistig

»Lebe dein zauberhaftes Märchen.« Ein Märchen aus tausendundeiner Nacht regt unsere Phantasie an.

Die Haare zeigen ein unerwünschtes Aussehen. Sie stehen ab und es fühlt sich an, als würden sie gar nicht mehr wirklich zu dir gehören. Sie lassen sich nicht formen, nicht bewegen und sind sehr störrisch. Es kann sogar bei sehr dünnem, trägem, schwunglosem Haar eine Widerspenstigkeit auftreten. Die Haare und die Haut verlieren ihren Glanz und sind verspannt.

MATE füllt sie mit positiven Gefühlen auf, sie erhalten ihre Entspannung, Vitalität und Spannkraft zurück.

Typische Charaktereigenschaften:

Das Verlangen nach einer gefühlvolleren Behandlung.

MA 29 – die Materie

»Die Würde des Menschen ist unantastbar.« Vom ersten Atemzug an sind wir kostbare Geschöpfe.

Ein großes Verlangen, ein Begehren lässt uns nicht mehr los und schwirrt uns ständig im Kopf herum. Wir sehnen uns nach Kraft, Persönlichkeit, besserem Aussehen und wünschen uns irgendetwas anderes. Wir geben uns immer mit dem Kleinsten zufrieden, haben keinen Anspruch. Das reflektiert sich in unseren Haaren, auf unserer Haut und in unseren Muskeln. Die Frisur ist nur mit zusätzlichen Hilfsmitteln tragbar. Die Haare wirken immer „puppenhaft“. Die Haar- und Hautpigmente sind farbdurchlässig, sie zeigen nicht ihre wahre Farbstärke.

Typische Charaktereigenschaften:

„Ich traue mich nicht“, „Ich bin hässlich“, „Ich fühle mich schwach“, sind kennzeichnende Aussagen. MA stärkt dein Selbstbewusstsein über all deine Sinne.

THEOS 76 – das Göttliche

»Lebe deine kostbare Phantasie.« Mit Phantasie erreichen wir alles.

Wonach verlangt es mir? Wie hätte ich es gerne? Was bin ich? Haare und Haut zeigen einen undefinierbaren, unbestimmbaren Charakter, somit sind die endlosen W-Fragen immer notwendig. Ob du lockige oder glatte Haare, dicke oder dünne Haare hast – das Verlangen ist allzeit gegenwärtig.

Typische Charaktereigenschaften:

Eine klare Definition mit viel Gefühl vereint sich mit THEOS.

GEO 23 – die Erde

»Lebe dein einzigartiges Leben.« Wir leben unser Leben und überall begegnet uns Liebe.

Wir fühlen uns schlecht und unzufrieden, wenn wir unserem Wunsch nach Veränderung nicht nachgehen können. Die Erfüllung unserer Wünsche versperrt sich uns. Ob es das Aussehen der Haare, die Frisur oder allgemein das Äußere ist, wir können es nicht verändern. Vielleicht sind es aber auch unsere Gefühle. Das Leben verläuft ständig in den gleichen Bahnen. Haut und Haare sind sehr verspannt. Die Haut reißt schnell auf, die Haare brechen ab.

Typische Charaktereigenschaften:

Wenn das Gefühl und das Aussehen nach Freiheit streben, müssen Schutz und Geborgenheit manchmal aufgegeben werden. Es bedarf Mut zur Veränderung. GEO unterstützt dich dabei.

METRIE 21 – das Maß

»Lebe deine innere Melodie.« Zum Zeitpunkt unserer Geburt haucht uns der Kosmos eine bestimmte

Melodie ein.

Haut und Haar sind in einem öden, tristen Zustand. Der Drang, die Haare abzuschneiden, steht im Vordergrund, die Angewohnheit, sich mit der Hand durch die Haare zu fahren, ist beinah zwanghaft.

Wenn die Fülle der Haare erlischt, ist das Verlangen nach öligen, gelartigen Kosmetika groß. Zerzaustes und sperriges Haar, Sturheit und ein ungepflegtes Aussehen spiegeln das Defizit an Wohlbefinden wider. METRIE bekommt das alles wieder hin.

Typische Charaktereigenschaften:

Unser Aussehen wird vitaler, das Haar seidiger, unsere Ansichten entspannen sich.

SILVIUS 73 – das Waldwesen

»Lebe deine wunderbaren Düfte.« Jedes Lebewesen versprüht seinen eigenen, spezifischen Duft.

Haare zeigen den Zustand des gesamten Metabolismus. Jede Stimmung wird über die Haare präsentiert. Krankheiten sind allgegenwärtig sowie Fragen nach dem eigentlichen Wohlgefühl. Wir fühlen uns unglücklich, unsere Haare und unsere Haut benötigen viel Elan. Wir kämpfen mit dem Haarausfall. Unsere Haarfarbe ist immer grau, mausgrau oder aschig.

Typische Charaktereigenschaften:

Unsere Wünsche und unsere Wohlgefühle werden durch SILVIUS vereint.

ANWENDUNG DER TOTAL SYSTEM SERIE

Total Proof, Total Reconstructure, Total System und Total Kombucha

Durch die Behandlung der Intensiv-Serie erreichst du die großartigste Form der Haut- und Haarpflege. Die Produkte Total Proof, Total Reconstructure, Total System und Total Kombucha können die Haar- und Hautstruktur erneuern und beschädigtes Haar reparieren. Ohne dabei Öle, Polymere oder Silikone auf der Haaroberfläche zu hinterlassen.

 

Das Haar fühlt sich nach jeder Behandlung so an, wie der Ursprung eines Haares sein sollte: stabil, fest, haltbar und seidig. Die eigentliche Funktion der Intensiv-Serie ist so umfangreich, dass durch eine tägliche Anwendung beachtliche und überraschende Effekte in Persönlichkeit, Charakter und Wohlbefinden erreicht werden.

 

Du kannst die Intensiv-Serie täglich anwenden oder nur einmal jährlich. Bedenke, dass diese Serie am längsten reift (bis zu 4 Jahren) und ihre »Lebendigkeit« sehr umfangreich ist.

Die Menge ist abhängig von der Beschaffenheit und Aufnahmefähigkeit des Haares. Die benötigte Menge kann von der Größe eines 5-Cent-Stückes bis zur Größe eines 2-Euro-Stückes variieren. Wichtig ist, nur so viel zu verwenden, wie das Haar aufnehmen kann, ohne dass das Produkt sichtbare Rückstände hinterlässt. Unsere Empfehlung: Beginne mit der kleinsten empfohlenen Menge (5-Cent-Stück-Größe). Ein Ausspülen der Produkte ist bei korrekter Anwendung nicht erforderlich. Bei übermäßig aufgetragener Menge sollte das Haar eventuell teilweise oder sogar ganz ausgespült werden. Eine Einwirkzeit ist nicht vorgegeben, da seine mikromolekulare Form direkt in die Haar- bzw. Hautschicht durchdringt und die Struktur von innen behandelt.

“I´m Resource” »TOTAL SERIE«Innere Welt: Durch die Person sichtbar.

Gebärden, Gestik, Empfindung, Empfänglichkeit, verborgene Identität (wie man sich zeigt, lebt und sich gibt). Das innere Selbst. »Der Charakter tritt uns als Einheit entgegen. Aller Ausdruck und alle Bewegungen sind stimmig.«

Total Kombucha - 56

»Du bist Leben.«

Eine konzentrierte Gesundheitsbombe für die Haare, den Geist und die Seele. TOTAL KOMBUCHA ist eine Haarpflege, die von innen wirkt. Das Haar ist ein empfindliches und äußerst zuverlässiges Frühwarnsystem und sein Erscheinungsbild ist zugleich Bestandteil und Spiegel des Metabolismus. TOTAL KOMBUCHA verleiht Zufriedenheit, Energie, Sprachgewandtheit, eine starke Verdauungskraft, die richtige Körpertemperatur, Energie, macht fröhlich, enthusiastisch und kreativ.

Typische Charaktereigenschaften:

Jede einzelne Zelle in dir sprüht vor Lebendigkeit,

alles in dir vibriert mit höchster Intensität.

Du freust dich auf jeden neuen Moment,

auf jede neue Begegnung. Du bist fröhlich.

Du spürst deine Lebendigkeit, die Lebendigkeit des anderen,

das Leben in Pflanzen, Tieren und selbst in Steinen.

Deine Freude sprudelt aus dir heraus, wie aus einer kraftvollen Quelle.

Dein Geist ist ruhig, klar und wach. Dein Leben bringt Harmonie.

Total Proof - 53

»Du bist Liebe.«

TOTAL PROOF ist ein reichhaltiges Produkt, das mehr als 300 verschiedene Substanzen enthält. PROOF wird eine leicht aphrodisierende Wirkung nachgesagt. PROOF ist ideal bei strapaziertem und trockenem Haar (und auch Haut). PROOF öffnet dir das Tor zur Heilung, Harmonie und zum Glück. Unsere Gewohnheiten, die Neigung zu bestimmten Krankheiten, das Nervenkostüm, die körperliche und psychische Belastbarkeit des Bewusstseins werden positiv beeinflusst.

Typische Charaktereigenschaften:

Du verströmst deine Liebe in dem Bewusstsein,

dass du mit allem und jedem verbunden bist.

Du spürst die Jahreszeiten, den Wechsel von Tag und Nacht.

Du genießt die Farben, die Klänge, die Rhythmen, die Töne,

die Musik, die Nahrung mit ihren vielfältigen Geschmäckern.

Du fühlst die Berührung, du riechst die Düfte.

Deine Liebe öffnet das Tor zur Heilung, zur Harmonie und

zeigt die Verbundenheit mit allem Seienden

Reconstructure - 57

»Du bist Kreativität.«

RECONSTRUCTURE rekonstruiert die Faserschicht des Haares und bildet dabei Proteine, Lipide und Karbohydrate. Das Haar ist geschmeidig, stabil und aufnahmefähig für Feuchtigkeit. Cuticulazellen werden gebildet. Das Haar ist leicht kämmbar, glänzend und schutzfähig.

RECONSTRUCTURE verleiht dem Körper Festigkeit und Stabilität und hält den Flüssigkeitshaushalt im Gleichgewicht. Es schenkt Ausdauer, ein gutes Immunsystem, Geduld und psychische Stabilität.

Typische Charaktereigenschaften:

Deine Schöpferkraft lässt Neues entstehen.

In dir fließt alles: Ideen sprudeln aus dir heraus.

Deine innere Klarheit bringt spontane, freudige Einfälle

mit denen du alte Muster durchbrichst.

Deine unbeirrbare Seele vermehrt das Gute auf unserem Heimatplaneten.

Deine starke psychische Konstitution gibt dir Unabhängigkeit.

Deine Schaffenskraft verbindet dich mit allem Lebendigen.

Total System - 63

»Du bist Kraft.«

Verschiedene Vitamine übernehmen jeweils spezielle Funktionen im Haar und im Organismus. Es erfolgt eine völlige Erneuerung der Faser- und Schuppenschicht. Die vielfältigsten Wirkungen sind: Körpergewebeaufbau, Hormonbildung, Entgiftung und Enzymbildung. Lebendiges Haar im „Hair Resource Effekt“. TOTAL SYSTEM steht für das »Lebensnotwendige« und bedeutet »Das, was die Dinge bewegt«. Stärkt die Knochen, Haare und Nägel und hält die Atmung und Bewegung aufrecht.

Typische Charaktereigenschaften:

Du bist pure Energie. Du spürst die Kraft,

wie sie in dir aufsteigt, wie sie sich Bahn bricht,

wie sie aus dir herausströmt. Dein Unternehmungsgeist

und dein Tatendrang zeigen dein Feuer.

Deine Willenskraft bringt dich vorwärts.

Deine Herzlichkeit entspringt deiner tiefen Vitalität.

Du verzauberst die Welt mit deiner Stärke.

ANWENDUNG DER EFFECT SYSTEM SERIE

Tooth Cream Mentha, Tooth Cream, Avathaar, BG, Proof System Cream, Primus & Octavus, All-Donna, Zajdii

Effekt System: das bewirkende Energieprinzip

Das verbindende Element, die Harmonisierung der Umgebung. Wahrnehmung, Darstellung, Sinnesempfinden, Lebenssinn erkennend. Eine Verbindung zum Feinstofflichen. Die Leidenschaft spürend.

Diese besonderen Produkte der „Effekt System“ - Serie wirken dank ihrer reichhaltigen Nährstoffe, Mineralien, Spurenelemente, Proteine, Vitamine, Aminosäuren usw. besonders aufbauend, regenerierend, nährend und schützend. Sie gleichen den eigenen pH-Wert aus und schaffen ein gesundes Mirkobenmilieu. Sie verleihen ein gesundes und vitales Aussehen und ein angenehmes Gefühl, zudem regen sie sehr stark die Heilung und Verjüngung an. Schon eine kleine Menge des natürlichen Rohstoffes führt zu wunderbaren Ergebnissen. Primus & Octavus sollten immer zusammen als Paar angewendet werden, für einen maximalen Zeitraum von bis zu 10 Tagen. Danach empfehlen wir eine Anwendungspause von mindestens 7 Tagen. Zajdii als besondere Wohlgefühl-Anwendung mit außergewöhnlich befreiender Wirkung kannst du einsetzen, wann immer dir danach ist. All-Donna eignet sich für die tägliche Anwendung auf deiner gesamten Haut und schenkt dir maximale Weiblichkeit und weckt all deine Gefühlssinne.

BG, das tägliche Elixier zur Feuchtigkeitsregulierung, erneuert die Zellen im Nu und eignet sich für deine gesamte Haut und auch dein Haar (Haarlängen und -spitzen). Avathaar, das Allround-Spray für die tägliche (mehrmalige) Anwendung, bringt Erfrischung auf deinen Kopf und spricht alle Lebensabläufe an. Tooth Cream und Tooth Cream Mentha sind für die mehrmals tägliche Anwendung gedacht und schaffen wunderbar frischen Atem und eine gesunde Mundflora. Proof System Cream empfehlen wir für die tägliche Anwendung auf der Gesichtshaut und auf dem gesamten Körper Auf einzigartige Weise wirkt TOOTH CREAM 13 / TOOTH CREAM MENTHA 19, indem es unsere Mundflora stärkt und schützt, mit vielen Mikroorganismen versorgt, den pH-Wert ausgleicht und so Karies und Parodontose vorbeugt und zurückdrängt.

ANWENDUNG

Eine kleine Menge des natürlichen Rohstoffes auf die Zahnbürste auftragen und sanft die Zähne putzen und das Zahnfleisch massieren. Anschließend den Mund ausspülen und die Paste ausspucken.

Für frischen Atem und insbesondere zur Stärkung und zum Schutz der Mundflora: täglich mehrmals (bis zu fünfmal) einige Pumpstöße direkt in den Mund geben, mit der Zunge gut verteilen, ausspülen und ausspucken.

„I´m Resource“ »EFFEKT SERIE« Das verbindende Element: Befruchtung und Bestimmung der Person. Harmonisierung der Polaritäten zur Vervollkommnung der eigenen Persönlichkeit. Seele, Geist und Körper werden in vollkommenen Einklang gebracht. Schichtenmodell mit verschiedenen Entwicklungsstufen. Die Wahrnehmung, der Lebenssinn und die Ausstrahlung. »Sich den tiefsten Leidenschaften und Zwängen zu stellen, sie zu transformieren und Balance und Ausgleich auszustrahlen.«

Avathaar - 20

»Sei ein Wort.«

Avathaar ist ein lebendiges Produkt, das ausschließlich aus Mikroorganismen besteht.

Avathaar umgibt das Lebewesen, schützt und versorgt es, und stellt die Verbindung zum Feinstofflichen dar. Jeder Mensch nimmt diese Wirkung unbewusst wahr. Avathaar besitzt sehr viele Schichten, die meisten davon sind mit der Kommunikation verbunden. Avathaar kann am Haar unterschiedliche Lebensabschnitte aufzeigen / erzeugen, je nach Struktur und Art des Haares. Leidenschaftliches Haar ist das Spiegelbild unserer Emotionen und Gefühle. Avathaar kann jede Stimmung und jedes Gefühl erzeugen, das zu deinem Wohlergehen beiträgt, und das Aussehen der Frisur erhält. Die Mikroorganismen sind Lebensenergie, die sie je nach Bedarf an sich selbst oder um sich herum versprühen. Sie sind für die Lebensabläufe zuständig.

Typische Charaktereigenschaften:

Wenn dein Haar sehen könnte,

würde es die natürliche Leuchtkraft

ausstrahlen und erkennen.

Wenn dein Haar riechen könnte,

würde es die natürlichen Aromen

erkennen und wahre Entscheidungen treffen.

Wenn dein Haar spüren könnte,

würde es sich natürlich schützen und jedes Gefühl erzeugen.

Wenn dein Haar schmecken könnte,

würde es das Natürliche aufnehmen und sich daran stärken.

Wenn dein Haar sprechen könnte,

würde es nach wahrer

Kommunikation mit anderen verlangen.

Wenn dein Haar intuitiv ist,

nimmt es natürlich Informationen in sich auf und hat einen gesunden Schutzschild,

der es vor negativen Einflüssen bewahrt.

Wenn dein Haar bewusst ist,

schafft es das natürliche „Sein“.

BG - 92

»Sei ein Blatt auf unserer Erde.«

-Das Feuchtigkeitsfluid-

Was passiert mit deiner Haut, wenn der tägliche Einfluss von Umweltbedingungen, Ernährung und Befindlichkeiten seine Spuren hinterlässt? Unausweichlich sind die Folgen des Geschehens zu sehen: die Haut erschlafft, trocknet aus und die Zellerneuerung sollte umgehend beschleunigt werden.

BG/ 92 steht dir dabei treu zur Seite. Deine Hautzellen entspannen sich, werden erfreut, aufgeweckt und herrlich erfrischt. Doch nicht nur deine Haut entspannt sich, sondern auch du selbst findest wieder Ruhe und Energie, ebenso wie alle Lebensformen, die dich umgeben.

ANWENDUNG:

Eine kleine Menge des natürlichen Rohstoffes sanft in den Händen verreiben und anschließend auf die feuchte Haut oder ins feuchte Haar (Haarlängen und -spitzen) auftragen.

Proof System Cream - 96

»Sei ein Blatt.«

PROOF SYSTEM CREAM unterstützt die natürliche Flora und stärkt das Immunsystem. Sie verdankt das breite Wirkungsspektrum den in ihr enthaltenen Enzymen, Mikroben und Aminosäuren.

Sie ist für jeden Hauttyp geeignet. Je nach Bedarf auf das Gesicht und / oder den gesamten Körper auftragen und einziehen lassen – wirkt auch vorbeugend gegen negative Sonneneinflüsse. Die Welt, in der wir leben, ist voll von Leben, wir nennen das »Mikroorganismen«. Eine Energie ist gegenwärtig, wir nennen sie »Sonnenstrahlen«.

Eine wahre Kommunikation ist uns immer wichtig, wir nennen sie »Duft«. Wir Menschen leben von »Sauerstoff«

für deine gesamte Haut und dein Gesicht

regt die Zellerneuerung an und wirkt mit seinen Mikroorganismen und Inhaltsstoffen antioxidativ. Bei der Pflege mit diesen kostbaren Inhaltsstoffen und ihre Lebensform entfaltet sich ein individueller Duft so wie der Mensch selbst ist. Dadurch werden deine Sinne inspiriert und deine Persönlichkeit ..… Die Mikroorganismen und fermentierte Galambutter wirken dynamisierend und regen die Zellerneuerung an. Die Rezeptur unsere Creme hat eine hohe Wirksamkeit: Sie wirkt vorzeitiger Hautalterung aktiv entgegen.

PI System Cream / 99

»Sei ein Sinn der Erde.«

ist ein zu 100% Natur Rohstoff und Mikroorganismen haltig. Eine Creme für die ganze Familie – besonders geeignet bei trockener, rauer oder spröder Haut. Die wirksame Komposition mit Mikroorganismen, Algen, Feigen, Limonen und Heilerde hat bei I´m Resource eine traditionelle hautberuhigende Wirkung. Ihre Besonderheit zeichnet sich beim Auftragen, die Haut zieht sofort jeden einzelnen Inhaltsstoff ein.

Primus & Octavus

»Ein Klang der Natur.«

Primus & Octavus «Ein Klang» der unsere Hautflora zur Erneuerung, Verbesserung und zum Aufbau der Mikroorganismen anregt. Seine Wirkstoffe sind so einzigartig in seiner Lebendigkeit, dass sie zur Rekonstruktion der Hautzellen verhelfen. Eine Verjüngung der Haut bleibt nicht ausgeschlossen. Es hängt nicht nur von den enthaltenen Aminosäuren, Mineralien und Spurenelementen ab, sondern von der Symbiose der effektiven Mikroorganismen. Die 30 ml des jeweiligen Produktes Primus & Octavus sind für jede Hautpartie geeignet und sehr ergiebig in der Anwendung.

ANWENDUNG:

Primus: Als Erstbehandlung wird Primus auf die feuchte Haut aufgetragen und mit Wasser oder mit einem feuchten Tuch leicht abgewaschen, um die Anwendung von Octavus vorzubereiten.

Octavus: Es werden beide Komponenten mit einem Holzspatel direkt im Tiegel verrührt, bis sie sich zu einer klumpigen Masse verbunden haben. Diese Masse wird anschließend auf die feuchte, und zuvor mit Primus gereinigte, Haut sanft aufgetragen.

ANWENDUNGSGEBIETE::

Geeignet für alle Hautpartien, insbesondere für Augenlieder, Stirn- oder andere Gesichtsfalten sowie für Haut die eine Verbesserung und einen Schutz der Flora benötigt.

Zajdii

»Lerne zu fliegen.«

-das wertvolle Kisschen- ZAJDII befreit von überschüssigen Stoffen, belebt den gesamten Organismus und regt den Körper zur Ausscheidung und Selbstreinigung an.ZAJDII verleiht Geschmeidigkeit und Frische, die Haut wird durchlässiger und fühlt sich wundervoll leicht an. Das Leben wirkt unbeschwert. Wir fühlen die Verbindung zu allem Lebendigen.

ANWENDUNG:

Streiche ZAJDII mit sanften, kreisenden Bewegungen auf die nasse Haut, verreibe es behutsam und spüle es ab.

ALL DONNA

»Deine Lebendigkeit in dir.«

Du spürst die gesamte Weiblichkeit. ALL DONNA hebt deine Tast- und Spürsinne hervor. Als tägliche Waschcreme zur Reinigung von überschüssigen Stoffen. Die Lebendigkeit durch Mikroorganismen schenkt dir höchste Sensibilität und ummantelt dich mit Geborgenheit und Schutz.

ANWENDUNG:

Für die tägliche Anwendung auf der gesamten Haut geeignet. Eine kleine Menge des natürlichen Rohstoffes sanft in den Händen verreiben, mit einem schönen Gedanken und gutem Gefühl auf die feuchte Haut auftragen und mit leichten, streichelnden Bewegungen sanft verreiben. Sorgsam abspülen, überschüssige Stoffe abwaschen. Diese Waschcreme ist für alle Lebewesen geeignet.

Required

Required

Required

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

COPYRIGHT 2015 - BY PILLILINI